Details „CABRIO-SHUTTLE & die 7 Alpenpässe „

Dieses exklusive dreitägige Biker-Erlebnis hat einen eigenen PostAuto-Chauffeur, einen Swiss Cycling Bike-Guide, tolle Trails, einige kulinarische Highlights und zwei fantastische Hotels. Frischluft, Freiheit und Fahrspass heisst es, wenn wir im Herzen der Schweiz sorglos Trail um Trail entdecken. Mit dem PostAuto-Shuttle erreichen wir zahlreiche Trails, die auf Alpenpässen starten. Du kannst flexibel entscheiden, ab wann Cabrio fahren mehr Spass macht als Trailriding.

Fahrtechnik und Ausdauer:

Diese Mehrtagestour hat einen alpinen Charakter und erfordert Erfahrung im alpinen Gelände. Wir sind auf Singletrails unterwegs, Wurzeln oder kleine Absätze sollten für dich problemlos fahrbar sein. Trotz Postauto Shuttle bezwingen wir immer mal wieder Höhenmeter aus eigener Kraft.

Ausrüstung:

Es ist obligatorisch während der Biketour einen Helm und Handschuhe zu tragen. Zusätzlich empfehle ich einen Tagesrucksack, Knieschoner, wenn diese vorhanden sind. Dein Bike soll in einem einwandfreien Zustand sein. Bitte nimm unbedingt einen Ersatzschlauch mit. Das ideale Bike ist vollgefedert und hat 140-170 mm Federweg. Wetterentsprechende Kleider sind wichtig. Wir sind bei jedem Wetter draussen und geniessen die Sonne aber auch die Regentropfen.

Preis und Inhalt Angebot CABRIO-SHUTTLE & die 7 Alpenpäss:

Sa – Mo, 11. – 13. September 2021

Doppelzimmer, CHF 880 pro Person
Einzelzimmer, CHF 990 pro Person 

  • Privater Chauffeur, eigenes PostAuto-Cabrio für uns
  • 3 Tage geführte Touren mit Baba Anderegg (Swiss Cycling Guide)
  • 2 Übernachtungen in exklusiven Hotels (Hotel Culinarium Alpinum in Stans und Hotel Handeck Grimselpass)
  • Reichhaltiges Frühstück und Verwöhn-Nachtessen
  • Gepäcktransport
  • Snacks und Getränke im Postauto

ZUSATZKOSTEN:

Kosten für Mittagessen und Getränke kommen noch dazu. 

GRUPPENGRÖSSE:

Mindestens 8 Personen / Maximum 14 Personen