Details «CABRIO-SHUTTLE & die 7 Alpenpässe «

Bei diesem exklusiven dreitägigen Bike-Erlebnis sind der eigenen PostAuto-Chauffeur, ein Swiss Cycling Bike-Guide, tolles Gelände, einige kulinarische Highlights und zwei fantastische Hotels im Angebot drin. Frischluft, Freiheit und Fahrspass heisst es, wenn wir sorglos Trail um Trail entdecken. Mit dem PostAuto-Shuttle erreichen wir zahlreiche Trails, die auf Alpenpässen starten. Du kannst flexibel entscheiden, ab welchem Zeitpunkt Shuttle fahren mehr Spass macht als Trailriding.

Fahrtechnik und Ausdauer:

Diese Mehrtagestour hat einen alpinen Charakter und erfordert Erfahrung im alpinen Gelände. Wir sind auf Singletrails unterwegs, Wurzeln oder kleine Absätze sollten für dich problemlos fahrbar sein. Trotz Postauto Shuttle bezwingen wir immer mal wieder Höhenmeter aus eigener Kraft.

Ausrüstung:

Es ist obligatorisch während der Biketour einen Helm und Handschuhe zu tragen. Zusätzlich empfehle ich einen Tagesrucksack, Knieschoner, wenn diese vorhanden sind. Dein Bike soll in einem einwandfreien Zustand sein. Bitte nimm unbedingt einen Ersatzschlauch mit. Das ideale Bike ist vollgefedert und hat 140-170 mm Federweg. Wetterentsprechende Kleider sind wichtig. Wir sind bei jedem Wetter draussen und geniessen die Sonne aber auch die Regentropfen.

Preis und Inhalt Angebot Postauto-SHUTTLE & die 7 Alpenpäss:

Mo – Mi, 12. bis 14. September 2022, Gotthard Region
Im Herzen der Schweiz strahlen 7 Alpenpässe um die Wette. Wir kennen von jedem einzelnen Pass die schönsten Abfahrten. Deinen Trailhunger können wir in drei Tagen also sehr gut stillen.

Doppelzimmer, CHF 990 pro Person
Einzelzimmer, CHF 1150 pro Person 

  • Privater Chauffeur, eigenes PostAuto-Cabrio für uns
  • 3 Tage geführte Touren mit Baba Anderegg (Swiss Cycling Guide)
  • 2 Übernachtungen in exklusiven Hotels
  • Reichhaltiges Frühstück und Verwöhn-Nachtessen
  • Gepäcktransport
  • Snacks und Getränke im Postauto

ZUSATZKOSTEN:

Kosten für Mittagessen und Getränke kommen noch dazu. 

GRUPPENGRÖSSE:

Mindestens 8 Personen / Maximum 14 Personen