Details „TRAILSPÄSSE & ALPENPÄSSE“

Dieses Angebot richtet sich an Trailrider (Frauen und Männer) die gerne „on Tour“ sind. Nachdem wir euch mit dem GRISCHA TRAIL RIDE bereits seit 15 Jahren die besten Trails in Graubünden zeigen, möchten wir einen gemeinsamen Ausflug ins Zentrum der Schweiz wagen.

Ein wahrer Grund zur Vorfreude sind die traumhaften Alpenpässe, auf die wir uns mit dem Cabrio-Postauto shutteln lassen. Gemeinsam entdecken wir sagenhafte Trails im Herzen der Schweiz (UR/TI/BE/VS) und lassen uns nach Action auf den Trails in tollen Hotels kulinarisch verwöhnen.

Fahrtechnik und Ausdauer:

Diese Mehrtagestour hat einen alpinen Charakter und erfordert Sicherheit auf den Trails

Ausrüstung:

Es ist obligatorisch während der Biketour einen Helm und Handschuhe zu tragen. Zusätzlich empfehle ich einen Tagesrucksack, Knieschoner, wenn diese vorhanden sind. Dein Bike soll in einem einwandfreien Zustand sein. Bitte nimm unbedingt einen Ersatzschlauch mit. Das ideale Bike ist vollgefedert und hat 140-170 mm Federweg. Wetterentsprechende Kleider sind wichtig. Wir sind bei jedem Wetter draussen und geniessen die Sonne aber auch die Regentropfen.

Es gibt die Möglichkeit, während dem Camp über die Bike-Boutique für CHF 45/pro Tag ein Bike zu mieten. Reservation bitte per Email mit Körpergrösse, Gewicht sowie den gewünschten Pedalen (Flat oder Klick) an mich.

Preis und Inhalt vom TRAILSPÄSSE & ALPENPÄSSE ANGEBOT:

Doppelzimmer CHF 1190 pro Person
Einzelzimmer auf Anfrage 

  • 4 Tage geführte Touren mit Baba Anderegg (Swiss Cycling Guide)
  • 3 Übernachtungen in inkl. Frühstück und Nachtessen
  • Snack und Geträcke im Postauto
  • EXKLUSIVER Transport für dich und dein Bike mit unserem Cabrio Postauto

Zusatzkosten:

Kosten für Mittagessen und Getränke kommen noch dazu.